Ablauf

  1. Sie rufen mich an: 030 / 887 663 80,
    oder sprechen auf den AB und ich rufe Sie baldmöglichst zurück,
    oder Sie schreiben mir eine E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  2. Ich nehme Ihren Wunsch telefonisch auf,
    oder wir vereinbaren einen Gesprächstermin,
    oder Sie füllen einen Fragebogen aus,
    auf dem Sie Ihre Vorgaben konkret beschreiben können.

  3. Wir vereinbaren einen zeitlichen Rahmen für die Erstellung Ihres WunschTEXTes.

  4. Ich schicke Ihnen einen Kostenvoranschlag.

  5. Sie entscheiden sich, mir einen Auftrag zu erteilen.

  6. Ich mache mich an die Arbeit.

  7. Sie können andere Dinge tun, für die Sie jetzt Zeit gespart haben.

  8. Ich schicke Ihnen den fertigen Text
    oder eine Leseprobe (bei längeren Texten),
    so dass Sie noch inhaltliche oder stilistische Wünsche äußern können.

  9. Sie können noch 2 Änderungswünsche äußern (kostenfrei).
    Umfangreichere Änderungen werden zusätzlich berechnet.

  10. Ich liefere Ihnen die endgültige Textversion.

  11. Sie sind sehr zufrieden.

  12. Ich schicke Ihnen eine Rechnung.

  13. Sie bezahlen.

  14. Ich bin sehr zufrieden.

  15. Sie setzen Ihren Text wie gewünscht ein und haben Erfolg damit.